STATIONEN MEINER REISE

Corporate 

Activism

ANTIDISKRIMINIERUNGSSTELLE

MENTOR

FOUNDER

SPEAKER

CONTENT CREATOR

"WACHSE MIT. IN UNSEREM DIVERSITY ÖKOSYSTEM.

UND HILF MIT, EINE WELT ZU SCHAFFEN, IN DER ALLE DAZUGEHÖREN."

MEINE GESCHICHTE

Emre Celik ist ein mehrfach ausgezeichneter deutsch-türkischer Antidiskriminierungsexperte, Ermittler bei Google für Fälle von sexueller Belästigung, Diskriminierung und Vergeltung, Gründer und Mensch. Emre ist nicht-binär und verwendet die Pronomen der dritten Person Singular dey.  Als Antidiskriminierungsexperte nutzt Emre sein Wissen, um die Welt in Bezug auf Gender, Klassismus, Rasse, Trauma, Zugehörigkeit und Menschsein zu dekolonisieren.

MEIN ENGAGEMENT

Ich spende einen großteil meiner Einnahmen, so habe ich Projekte im Wert von über 40.000€ in den letzten Jahren finanziert.